Über mich

Hi ich bin Labeh!

Mein richtiger Name ist jedoch Laura Brengelmann. Ich bin in London geboren und wohnte lange Zeit in Amerika und Belgien. Daher musste ein Name her, der mich repräsentiert aber auch einen französischen Hauch hat. Labeh war geboren!

Ich habe lange im Chor gesungen, wo ich mehrere Duos und Solos singen durfte. Über mehrere Jahre hinweg, nahm ich Gesangsstunden und an Musicalkursen teil. Anstatt Musicaldarstellerin zu werden, entschied ich mich allerdings Gesang und Tanz zu trennen und nicht hauptberuflich davon zu leben. Hierbei, wurde mir gesagt, geht oftmals die Kreativität und die Liebe zum Gesang flöten, da man unter dem Druck lebt, genug zu verdienen. Diesen Druck empfinde ich nicht und kann ganz meiner Leidenschaft nachgehen und nur Projekte annehmen die mich wirklich begeistern. Hauptberuflich bin ich Sozialpädagogin und unterstütze Jugendliche bei ihrer beruflichen Entwicklung. Allgemein sind mir echte Emotionen besonders wichtig, ganz gleich, ob in meiner Tätigkeit als Sozialpädagogin oder als Sängerin. Ich bin daher gerne auf Hochzeiten oder anderen Events unterwegs und genieße es durch meinen Gesang in Anderen Gefühle auszulösen oder diese durch das Singen begleiten zu können.

Schaut doch einfach mal in den Hörproben vorbei oder schreibt mich an.